Kölner Rheinpark Photoworkshop Sep18

Tags

Verwandte Artikel

Share

Kölner Rheinpark Photoworkshop

Geht es Ihnen auch so? Sie haben sich eine neue Kamera gekauft und das Handbuch ist für Sie ein Buch mit sieben Siegeln? Sie verstehen die Kameramenüs nicht und sind einfach überfordert?

Aus Angst etwas falsch zu machen sind Sie immer nur in der Vollautomatik und sind mit den Bildergebnissen unzufrieden?

Das Verlassen der Vollautomatik ist wie Auto fahren zu lernen: Nur durch das Verständnis des Zusammenspiels von Gas, Bremse, Kupplung, Lenkrad und Schalthebel kommt ein sinnvolles

Fahren zustande. Genauso in der Fotografie. Wir bringen Ihnen alle relevanten Grundkenntnisse zum Verlassen der Vollautomatik nahe. Wir haben ausreichend Zeit, uns ausführlich den

verschiedenen Themen zu widmen. Dabei werden sich theoretische Wissensvermittlung und praktische Übungen sinnvoll ergänzen und abwechseln.

Das Einsteiger Vollprogramm beschäftigt sich dabei im Wesentlichen mit der Beherrschung der Grundlagen der Belichtung und des Fokussierens, beides elementare Bestandteile eines ge-

lungenen Fotos.

Bei uns lernen Sie spielerisch den richtigen Umgang mit der Kamera ohne unnützes Drumherum oder verwirrende Theorien.

 

Fotokurs Inhalt:

– Funktionsweise einer Kamera – Bedienelemente ihrer Kamera – Elemente ihres Objektives

Vorraussetzungen:

Digitale/analoge Spiegelreflex- oder Kompaktkamera
. Die Kamera sollte manuelle Einstellungsmöglichkeiten besitzen. Dauer:
 2½ h, Teilnehmer: 5 – 10

Claudius Therme GmbH & Co. KG
Sachsenbergstraße 1
50679 Köln
Parkmöglichkeiten unter der Zoobrücke

Größere Kartenansicht


 

 

Termine 2017:

30.09.2017 11:30 Uhr
Kurs per Überweisung buchen buchungsformular
14.10.2017 11:30 Uhr
Kurs per Überweisung buchen buchungsformular
04.11.2017 11:30 Uhr
Kurs per Überweisung buchen buchungsformular
02.12.2017 11:30 Uhr
Kurs per Überweisung buchen buchungsformular

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung: spätestens 24 Stunden vor Kursbeginn folgt eine detaillierte Einladungs-E-Mail mit genauen Treffpunkt-, Uhrzeit- und Wetterdaten.

Sollte diese aktuelle E-mail bei Ihnen nicht spätestens (!) am Vortag des Kurstermines eingegangen sein, rufen Sie uns – bitte – nochmal kurz an!

 

Gerne dürfen Sie uns auch im Vorfeld über buchung (at) koeln-fotokurs.de eine adäquate Anfrage der Terminbestätigung zukommen lassen.

 

 

 


 

weitere Termine auf Anfrage.

 

Preis:      59,- €

 

Kontaktformular